Call-Center-Agents: Einsatz für die Kundenzufriedenheit

Bei der Bestellung ist etwas unklar. Ein Schaden muss der Versicherung gemeldet werden. Ein neuer Handytarif soll her. Viele greifen schnell zum Telefon, um das (und noch viel mehr) zu erledigen. Am anderen Ende drückt dann ein Call-Center-Agent auf den Knopf und fragt: „Wie kann ich Ihnen helfen?“ Petra

Zurück

Login erforderlich

Bitte melden Sie sich in Ihrem kostenlosen Redaktionskonto an, um den Beitrag lesen zu können.

Noch kein Redaktionskonto? Sie können hier ein kostenloses Redaktionskonto erstellen.

_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Fernstudium
Social Media und Schule
Der plastikfreie Trend
Systemwechsel
Digital Parenting
New Work – was steckt dahinter?
Auch die Psyche muss geschützt werden
E-Lkw sorgt für bessere Luft
Nach einem Unfall richtig handeln
Auf zwei Rädern sicher unterwegs