Fremdsprachensekretär/-sekretärin: Kommunikation ist der Schlüssel

Unternehmen, die international arbeiten, brauchen sprachkompetente Mitarbeiter. Allen voran Sekretärinnen und Sekretäre, denn diese erledigen die tägliche Korrespondenz, führen Telefonate und fertigen Berichte und Protokolle in der jeweiligen Fremdsprache an.Mittlerweile ist Englisch die

Zurück

Login erforderlich

Bitte melden Sie sich in Ihrem kostenlosen Redaktionskonto an, um den Beitrag lesen zu können.

Noch kein Redaktionskonto? Sie können hier ein kostenloses Redaktionskonto erstellen.

_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Naturnahes Gärtnern im Herbst
New Work – was steckt dahinter?
E-Lkw sorgt für bessere Luft
Nach einem Unfall richtig handeln
Stufe für Stufe in den Beruf
Das Ferienhaus als Altersvorsorge
Nicht ins Rutschen kommen
Trotz Handicap Karriere machen