Nicht alles klären wollen - aber das Richtige

Die meisten Konflikte im Job beginnen nicht laut. Oft ist es ein stummes Unbehagen, das sich zwischen Kolleginnen und Kollegen legt. Ein Projekt läuft schleppend, obwohl alle anwesend sind. Ein kurzer Blick in der Teamsitzung sagt mehr als viele Worte. Irgendetwas stimmt nicht - aber niemand spricht es

Zurück

Login erforderlich

Bitte melden Sie sich in Ihrem kostenlosen Redaktionskonto an, um den Beitrag lesen zu können.

Noch kein Redaktionskonto? Sie können hier ein kostenloses Redaktionskonto erstellen.

_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Fernstudium
Social Media und Schule
Der plastikfreie Trend
Systemwechsel
Digital Parenting
New Work – was steckt dahinter?
Auch die Psyche muss geschützt werden
E-Lkw sorgt für bessere Luft
Nach einem Unfall richtig handeln
Auf zwei Rädern sicher unterwegs