So lassen sich Fachkräfte gewinnen

Nachwuchskräfte auf Jobsuche, die zwischen 1980 und 1990 geboren sind, entscheiden sich oft schon nach kurzer Internetrecherche für oder gegen ein Unternehmen. Denn nur, wenn es authentisch wirkt, sich medial attraktiv aufstellt und sich stimmig vermarktet, kann es die Generation Y für sich gewinnen.

Zurück

Login erforderlich

Bitte melden Sie sich in Ihrem kostenlosen Redaktionskonto an, um den Beitrag lesen zu können.

Noch kein Redaktionskonto? Sie können hier ein kostenloses Redaktionskonto erstellen.

_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Fernstudium
Social Media und Schule
Der plastikfreie Trend
Systemwechsel
Digital Parenting
New Work – was steckt dahinter?
Auch die Psyche muss geschützt werden
E-Lkw sorgt für bessere Luft
Nach einem Unfall richtig handeln
Auf zwei Rädern sicher unterwegs